Das sind wir B-Wurf

Schorschi

ich bin der Schorschi und habe die Farbe grün wie die Hoffnung, benannt nach dem hl Georg, weil ich mich erstmal so richtig ins Leben kämpfen musste

 

Geboren:  05. Juli 2020

Uhrzeit:    17:20 

Gewicht:   330g


Sonntag 19. Juli 2020

tja was soll ich sagen, ich bekomm ja noch nicht so viel mit... Bin nicht der schnellste und verpasse oft, wenns was zum Schnabbulieren gibt. Hab leider noch nicht so viel zugelegt, wie sich die Susi das wünschen würde. Bin fit und fidel, aber eben echt mager... müsste schon viel mehr wiegen, aber ich habs bisher nur auf 602g geschafft in 2 Wochen. 

 

Ich hol das schon auf! Bald!!! 


Sonntag, 22. Juli 2020

endlich bekomm ich genug zu Essen! Das war aber auch echt nix hier. Ich hab jetz nachgelegt und wiege 980g bin zwar immer noch n kleiner Zwerg, aber wenigstens ist die Wampe ab und an mal voll.

 

Ich mag überhaupt nicht gerne alleine irgendwo rumliegen und ich such mir immer eins meiner Geschwister zum ankuscheln. Die Susi sagt, ich werde immer schöner 😍 na logisch!


Montag 10. August 2020

Tja, ich bin eine kleine Rampensau und außerdem hab ichs faustdick hinter den Ohren. Die Mama Fanny hat mir vor ein paar Tagen einen Gockelhaxn hingelegt. hey, den hab ich mit meinem Leben verteidigt, die Leni spinnt ja wohl, das ist MEINER. na ja und dann kam der Franzl - dann wars meiner... Frechheit! 

 

Kampfgewicht nach 5 Wochen sind 2055g aber ich bin rotzefrech! Jeah


Sonntag, 30. August 2020

jetz hab ich mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet... aber jetz bin ich da! Heute 8 Wochen alt und 4680g schwer. Ich bin ein Löööööwe. Muss vehement meine Knochen vor meinen Geschwistern verteidigen, aber ich kann das. 

 

Ich bin alleine a bissl verloren, bin halt ein Mitarbeiterchen, dass echt Halt braucht. Aber das klappt alles schon ganz prima! Bin manchmal a bissl verplant, aber ich bin super schlau. Ich lerne total gerne neue Sachen kennen und solange jemand dabei is, find ich das echt prima. Nur manchmal überhol ich mich selber und dann muss mich die Susi oder einer der Hunde ausbremsen.... und ich bin süüüüüß


Ich bin jetzt Georgie und wohne in Dorfen

Jetz bist ein echter Dorfener Georgie und rockst deine neue Familie. Unser lustiges, freches und quirliges kleines Kerlchen. Unser erstgeborener Kämpfer, 20 Minuten haben wir gebraucht, bis du ins Leben gestartet bist - und jetzt bist du der Sonnenschein von Sonja, Nina, Michi und Sepp - wir freuen uns so für Dich und Deine Familie und wünschen Dir das wunderbarste Georgie Doodleleben der Welt
 
Deine Doodlenestfamilie


Franzl

ich bin der Franzl und habe die Farbe Blau. Ich bin ein Lockenkind und hab ne ganz coole Farbe, irgendwie silbrig

 

Benannt bin ich nach meiner Mama der Fanny, das ist hier in Bayern nämlich der Kosename für Franziska. Und deshalb bin i da Franzl

 

Geboren:  05. Juli 2020

Uhrzeit:    17:39 

Gewicht:   385g


Sonntag 19. Juli 2020

tja, ich bin auch einer der Kandidaten, die nicht so zugenommen haben wie die Oma sich das wünscht und liege nur bei 720g... ich hab aber gar ned so an Hunger und bin eher a bissl faul. Bin ja schließlich der Kaiser Franzl, man reiche mir die Zitze... klappt nur bedingt, aber ich arbeite weiter dran. Hänge lieber mit den Mädels rum als mit den Jungs. Susi sagt ich bin ein ganz ein hübscher, weil ich so silbrig glänze... mir is des egal


Sonntag, 22. Juli 2020

Auch ich hab jetz ordentlich aufgeholt und meine Löckchen kringeln sich immer mehr. 

 

Ich kann gar nicht so genau sagen, was die Woche alles passiert ist, weil ich bin echt meistens am Schlafen... ich glaube auch, ich bin der Einzige, den das neue Halsband nicht stört. Kaiser Franzl trägt seine Uniform eben mit Würde. Ich bin außerdem mächtig gewachsen und wiege jetz 1090g. 

Montag 10. August 2020


Hallo hier ist der Kaiser Franzl. Ich wurde hinterhältigst attackiert! Mich hat eine Wespe in die Nase gestochen. Mei, hab ich geschrien. Ahhhhhhh, Whuuuuuuu... Tante Martina war sofort zur Stelle und dann kam die Blöde Oma mit ner Spritze in der Hand... nicht schön, nein-nein-nein. Habs überlebt, ein Kaiser kennt ja bekanntlich keinen Schmerz.

 

Außerdem hab ich dem frechen Schorschi den Gockelhaxn abgenommen. Der hat sich aufgeführt sag ich Euch - echt peinlich. Na ja, und dann kam ich-hab ihm ganz ruhig den Kopf auf den Rücken gelegt und dann hat er nachgegeben! 

 

Ich kanns halt, ich bin der Kaiser und wiege jetzt 2315g 


Sonntag, 30. August 2020

Ich bin und bleib der Kaiser... hab mich nicht groß verändert. Ich bin halt wie ich bin. Ok, ich hab zugelegt 4900g hab ich auf den Rippen und jede Menge Löckchen. Die Susi sagt, ich wickle immer alle Menschen und meine Pfote - na ja, das ist halt meine besondere Gabe. Ich bin meistens ziemlich überlegt, und im Gegensatz zu meinen Geschwistern mach ich mit am wenigstens Schmarrn... vielleicht der Beppi noch, der macht auch nix, was nicht unbedingt sein muss... außer heute, da hat die mich doch glatt in die Spüle gesetzt und gebadet - daaaaaas fand ich gar nicht witzig!!! War auch echt beleidigt, aber langsam hab ich ihr verziehen... aber gaaaaanz langsam


Bin jetzt der Herr Schmidt

Kaiser Franzl stellt ab heute das Leben von Andrea und Dirk auf den Kopf. Und das wird er! Unser kleiner großer Kaiser, der Menschen liebt, der weiß was er tut, der auch mal anderen das Gas einstellt... der mich frech anbellt, wenn’s mal nicht nach seinem Kopf geht - oder mal wieder nicht schnell genug das Fressen im Napf ist 😂. Unser kleiner hübscher silberner Lockenkopf, darfst in Ottobrunn dein Frauchen als Therapiehund begleiten, und nicht weil du sollst, sondern weil du willst! Ich freue mich so, dass du genau die Menschen gefunden hast, die dich so nehmen werden, wie du bist, die, auf die du gewartet hast, die, die genau auf dich gewartet haben. Du wirst ein tolles Doodleleben führen, weil genau da wo du bist, bist du richtig
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dir und deiner Familie das Beste und noch viel mehr
Deine Doodlenestfamilie


Michl

 

ich bin der Michl und bin der hellblaue hier. Warum ich so heiße..? Ja fragts doch mich nicht. Die haben irgendwas vom Michel aus Lönneberga oder wie der heißt gemeint. Mittendrinn statt nur dabei. 

 

Bin gscheid wampad, laut und ich hab immer nen mords Kohldampf

 

Geboren:  05. Juli 2020

Uhrzeit:    18:07

Gewicht:   420g


Sonntag 19. Juli 2020

hey! ho! Party People! Ich bins Euer Michl. Die hat mich echt auf Diät gesetzt und anstatt zu trinken muss ich mich von meinem Dad totschlecken lassen... sauerrei! Kampfgewicht trotz ausbremsen - hey, wenn ich an die Zitze will, da kenn ich nix - 925g. Ich bin die coolste Socke im Stall. ich kann mich auch schon kratzen, wenn so ne blöde Fliege mich ärgert. Ansonsten bin ich am glücklichsten, wenn meine Wampe spannt. Und ich bin saukomisch.. hey! ho!


Sonntag, 22. Juli 2020

Freunde hier ist Euer Kampfschmuser der Michl! Wenn alle zunehmen, na dann mach ich das selbstverständlich auch! 1540g... noch Fragen?

 

Ich bin der Checker. Keine Absperrung ist mir zu hoch, habs geschafft aus der Box auszubrechen... und hab mir dann den Sauger von der Flasche geschnappt und bin auf und davon... kam aber irgendwie nur Luft raus aus dem Ding - Frechheit!

 

Ich mache meinem Namen immer noch alle Ehre und bin einfach der dicke Michel aus Doodlenestberga! Ich hab jetz übrigens nen hellgrünes Halsband bekommen... mir is des aber total egal

 

und ich hab Tante Steffi nen Knutschfelck gemacht 


Montag, 10. August 2020

Hallo Fans, hier ist der (nicht dicke) Michel. Ich liebe das Leben sag ich euch... ich bin immer gut gelaunt, bekomm jetz endlich ordentlich Fleisch hinter die Kiemen (3150g) und bin ein ganz liebes, dickes Kerlchen. 

 

Bin gar kein Rambo mehr. Bin ein Schmuser und ein Genießer. Hab mich neulich so vollgehauen, dass ich kotzen musste... und dann wollten die anderen mir das wegfuttern -  Hallo?!?! gehts noch!?! Ein Michel teilt nix, was mit Futter zu tun hat! NIEMALS!!!


Sonntag, 30. August 2020

da dachte sie letzte Woche sie hat sich getäuscht - nix da! Ich pinkle mit gehobenem Bein! Ha! Das kann sonst keiner hier! Ich bin´s der Michl, 8 Wochen alt und 6kg schwer. 

 

Also, ich sag Euch mal was, die Alte hat letzte Woche echt gemeint, sie muss uns so Hühnerflügel und Schenkel geben!?! Spinnt die?! ich arbeite doch nicht für mein Essen!! Schnabel auf, schlucken, fertig! Das war meine Welt. War! Jetz kau ich die Dinger wie nix, weil ich hab nämlich gecheckt, wenn ich das nicht mach, dann bekommts der Seppi! Das wär ja noch schöner... ich mag das Zeug, aber nicht verraten. Ansonsten, alles beim alten. Ich bin ein kluger, eigensinniger und souveräner junger Mann - ne, MANN!!! (ich heb ja das Bein) und die Susi sagt, meine Familie wird ganz viel Freude mit mir haben.... Logisch! Ich bin ja auch der Michl aus dem Doodlenest!


Michl aus Lönneberga

Unser Michl aus Lönneberga. Heute ist der Tag, auf den du schon seit Wochen gewartet hast. Immer wenn deine Familie da war, wolltest du sofort mit - und die... sind einfach wieder ohne dich gefahren.... aber heute!!!! Endlich
Unser dicker Michl, also wenn du deine Familie nicht gefunden hast, dann weiß ich aber auch nicht! Du bist der Knaller, souverän, bedacht und immer vorne drann. Hauptsache es gibt was zu tun. Egal ob es mit dem Seppi zusammen der Fanny das Gas einstellen ist, oder beim Gassi die Gruppe zusammenhalten. Couchen, Fressen oder Spaß haben. Du bist immer dabei. Neues entdecken? Kein Problem für einen Michl. Schmarrn machen? Immer her damit. Du hast nen Plan vom Leben, du kennst dich aus und du bist einfach ein großartiger kleiner Kerl.
Und jetzt bist du auf dem Weg, auf dem Weg in DEIN Leben. Mit Katrin und deinem Johannes (der irgendwann mal so gar nicht soooo unbedingt war auf Hund - tja, das war dann auch nach ner Stunde im Doodlenest vorbei 😂) Deine Jungs Leo und Ben werden Augen machen, wenn sie heute aus der Schule heim kommen und du ihnen entgegenläufst. Jeder braucht einen besten Freund und das wirst du sein!
Unser Schatz, ich wünsche dir ein wunderbares Leben, zeig deiner Familie wies läuft, die verstehen dich! Und wir freuen uns schon, auf ein Wiedersehen
Wir haben dich sehr lieb
Deine Doodlenestfamilie


Beppi

Ich bin der Beppi, so nennen die in Bayern auch den Josef. Und da mein Papa ja Seppi heißt, also auch Josef. Deswegen bin ich der Beppi und hab ein weißes Halsband. 

 

I bin a ganz a lieber, sagen die... aber abwarten!

 

Geboren:  05. Juli 2020

Uhrzeit:    18:50

Gewicht:   355g

 


Sonntag 19. Juli 2020

Spiele auch in der Liga der Brummer mit. 812g seit heute und dieses Kampfgewicht steht mir echt seeeehr gut. Die Susi sagt i bin sooo ein schöner und dass sie sich zammreissn muss... weil bei mir könnt sie schwach werden. Ich bin a ganz a sturer Hund. Na ja, ich lass halt nicht alles mit mir machen... Krallen schneiden - pahh

sauber lecken - nicht freiwillig

Bauch kraulen - die spinnt ja wohl

ich bin ein eigenständiger und dickköpfiger Feger! Jawoll!!


Sonntag, 22. Juli 2020

Alter Falter.... hab ich einen Ranzen... Ich hab mich so gefreut, dass es endlich mal Nachschlag gibt und dann sowas... ich musste sooooo viel Pupsen und dann hat mir die Susi sowas von ständig und nervig den Bauch massiert... ich hab gepups wie ein Weltmeister und hab sie als Dankeschön dann auch gleich angekakt! Ich hab halt kurze Beinchen, deshalb wirk ich halt a bissl runder... 1405g - das is doch jetz echt nicht viel

 

Am Liebsten schlafe ich irgendwo drunter gezwängt, oder mit dem Kopf in hinteren linken Ecke.. da liegt aber der Fridolin auch gerne... aber das diskutieren wir noch aus! Versprochen


Montag, 10. August 2020

Schlafzimmerblick? Ich? Niemals... Ich chill halt gerne.... Die Omama Susi sagt, ich bin wie der Seppi als der klein war, nix bringt mich aus der Ruhe. Wenn ich schlaf, dann schlaf ich... wenn ich wach bin (was ich nicht oft und lange bin) dann kuck ich halt mal n bissl die Gegend an... Aber 2500g müssen auch nicht ständig bewegt werden. 

 

Aber letzte Woche war die Heidi da... da hab ich 2 Tage alles gegeben!!!! Aber die kann keinen Hund haben... warum nur.... die mag ich aber sooooo... Na ja, aber der Papa Seppi, der mag mich auch, und ich den auch. Der spielt jetzt immer mit mir, schleckt mir das Bäuchlein und so. Ich darf auch auf dem rumklettern! Nur ich, sonst keiner!!!


Sonntag, 30. August 2020

wie der Vater so der Sohn... außer die Farbe. Die Susi sagt, ich bin wie der Seppi.  Ja kein wunder, dass des mein bester Kumpel is. Quadratisch, praktisch, gut! Ein Chiller und ein Träumerle. Also schnell is noch immer nicht meine Geschwindigkeit. Lieber alles mit der Ruhe, langsam und gemütlich. Dazwischen mal ne Runde pennen, und dann können wir weitermachen. Außerdem müssen 5150g ja auch geschont werden...

 

Aber wenn ich mal wach bin, also so richtig wach, dann auch gerne mal Vollgas. Kurz und schmerzlos... Aber dann muss ich wieder chillen.... Und jeder mag mich haben, weil ich soooo süß bin, ja ja ja jaaaaa - das bin ich wirklich 


Ich bin jetz der Ludwig

Auf Wiedersehen Chiller Beppi 🤍🤎🤍 und auf geht’s in dein neues Leben Ludwig
unser kleiner Großer, na ja bist ja nicht so der Riese, aber dein Papa kam ja auch erst nach ner Zeit aus m Knick.... kleiner Goldschatz, jetz bist auch du daheim, gleich ums Eck (juhuuuuu) du hast mich von der ersten Sekunde um deine rote Pfote mit den weißen Spitzen gewickelt und ich war sooooo froh, dass du keine Vroni warst 🙈 weil sonst wär ich echt schwach geworden... du bist wie dein Papa Seppi. Ein Chiller, ein gute laune Bär, ein Freigeist - einer der genau weiß was er will, ein Träumerle, ein Checker. Einer, der nen Plan hat vom Leben! Und einer, der erst mal laaaaaaange nachdenken muss und laaaaaange kucken... aber wenn, dann 😉
Du kleiner (fast) Regensburger wirst der Annika und dem Felix in Wenzenbach ordentlich was beibringen die nächsten Jahre, da bin ich mir sicher! Und ich freu mich, dass wir (und vor allem dein bester Kumpel Monty) gemeinsam auch mal Gas geben können...
Ich wünsche Dir eine wunderbare, liebevolle, aufregende und doodlemäßig super coole Zeit bei deiner neuen Familie. Ihr habt Euch gesucht und gefunden und das wird MEGA.
Wir haben dich sehr lieb mein Schatz und freuen uns so sehr für dich und deine Familie
Deine Doodlenestfamilie


Paulchen

keine Ahnung, warum ich Paulchen heiße. Aber mir gefällts. Die sagen, ich bin was ganz besonderes. Ich bin nämlich im Garten beim Pipi machen aus meiner Mama rausgeplumpst. Aber bei dem Mini Kampfgewicht kann des schonmal passieren

 

Einfach so und meine Tante Martina hätte beinahe nen Herzinfarkt bekommen. Mit Ameise und Gras habe die mich dann reingebracht. Ich hab ein schwarzes Halsband

 

Geboren:  05. Juli 2020

Uhrzeit:    19:21

Gewicht:   286g

 


Sonntag 19. Juli 2020

über mich gibts noch gar nicht so viel zu sagen.... ich bin auch eher alleine unterwegs und lieber nur dabei als mittendrinn... Spiele aber auch in der Liga der Zuhnemer und hab 635g - gemessen an meinem Ausgangsgewicht is das schon viel. Ich darf aber immer an der 1. Trinksitzung teilnehmen. 

 

Und ich hatte eine Zecke!!!! Frechheit! Bin halt ein Süßer

 

Ich bin auch a bissl langsamer als der Rest und kucke noch nicht richtig in die Welt.. aber ich blinzle schon. Alles mit der Ruhe sag ich nur! 


Sonntag, 22. Juli 2020

Also wenns wen erwischt, dann mich... Erst bin ich ja im Garten geschlüpft und dann die Zecke und jetz hab ich mich beim schlummern in die Kaki von irgendjemand anderen gerollt... War zwar schön warm, aber die Putzaktion danach - na ja... Gewichtsmäßig bin ich auch endlich bei 1140g und je schwerer ich bin, desto fitter werde ich.

 

Tante Marina sagt, ich bin ein Herzensbrechen und bei mir könnte sie echt schwach werden - hab ihr heute geflüstert, sie soll halt dann endlich mal a gscheide Bude organisieren mit nem großen Garten... sie hört aber nicht zu! Aber ich arbeite drann!!!


Montag, 10. August 2020

Ich war letzte Woche noch so ein braver uns seid ich erwachsen bin , also 4 Wochen alt, geb ich so richtig Gas! Ich muss aber dem Haufen auch mal die Meinung geigen... die spinnen ja wohl alle... Die Susi sagt, wenn jemand schreit irgendwo, dann bin ich schuld oder die Leni... pah! Das bezweifle ich! Ich bin der Stänker Paul! Jawoll! 

 

Ich kämpfe mit meinen 2230g aber nur in der Mittelgewichtsklasse! aber am liebsten mit dem Schorschi, der ärgert sich so schön


Sonntag, 30. August 2020

Hallo, das Paulchen hier. Die Susi sagt ich bin ein Sonnenschein und ich bin der Liebling von meiner Tante Martina, die mag mich soooooo gerne. Ich bin aber auch ein nettes Kerlchen. Hab auch schon knapp 5kg und ich komm so langsam so richtig aus mir raus... Susi sagt ich erinner sie an meine Mama die Fanny... die ist auch so ein sensibles Träumerle wie ich... 

 

Meine Löckchen locken sich grad auch ganz gewaltig und ich bin ein ganz ein hübsches und liebenswertes kleines Kerlchen. Meine Stänker und Rabaukenphase hab ich hinter mir gelassen, hab ich nicht mehr nötig sowas! 


Ich bin der Pauli

Ich bleib jetz noch n bissl hier.... mein Frauchen die Caro muss erst noch ein neuen Zuhause finden, damit ich einziehen kann. So lange hock ich halt im Doodlenest (gibt schlimmeres) aber meine Caro kommt ganz oft vorbei und unternimmt coole Sachen mit mir und passt auf mich und meine Familie auf



Leni

Ich bin die mit dem roten Bändchen und heiße Leni. Also mir gefällt der Name. Bin zwar (noch) ein zartes Persönchen, aber man munkelt ich werde mal ein richtiger Feger... Ich bin dann mal rausgekommen, als Susi und Martina dachten, jetz kommt kein Mädel mehr. Heelllooo here I am 

 

Sehr selbstbewusst sagt man... na ja, schau mer halt a mal wie des so weitergeht mit mir.

 

Geboren:  05. Juli 2020

Uhrzeit:    19:30

Gewicht:   310g


Sonntag 19. Juli 2020

Also um mich haben sie sich diese Woche echt Sorgen gemacht... versteh überhaupt nicht warum? Hab bis Mitte der Woche echt nix zugenommen - aber dann hab ich Vollgas gegeben. 625g is doch nicht schlecht oder? 

 

Ich kann schon richtig gut laufen und ich hab auch als Erste die Augen richtig aufgemacht. Bin ein Wuselzwerg, sagen die. Und ich bin sooooo süß. Ich lass mich nur immer sofort abdrängen von meiner Zitze.. muss ich halt drann arbeiten. 

 

Aber ich bin flott und ein kleiner Sonnenschein 


Sonntag, 22. Juli 2020

Um mich haben die sich echt Sorgen gemacht diese Woche... ich hab nix zugenommen... also eher abgenommen... Unsere Tierheilpraktikerin hat mir dann was gegeben und dann gings gleich besser, aber es hat nicht gereicht... und dann haben die mir so ne Flasche gegeben - bähhh kotz würd... aber dann kam nen Neue und da war was total leckeres drinn... Ziegenmilch und Honig und Kokosöl... Hab dann so angezogen, dass ich mich soooo verschluckt hab. und dann musst ich erstmal kotzen... habs abger gleich wieder gefressen! 

 

Und jetz wiege ich stolze 1030g und bin gar nicht mehr so klein, wie alle sagen! Aber ich hab trotzdem alles unter Kontrolle hier


Montag, 10. August 2020

Also ich versteh überhaupt nicht, warum sich die mal Sorgen um mich gemacht haben.... Ich bin zwar klein (1970g), aber ich bin zäh!!!! Ich bin eine Krawallbürschte sagt die Susi. 

 

Auf sie mit Gebrüllllll!!!!! Jawoll! Und wenn die schreien, dann beiss ich gleich noch fester zu! Dieses zahnlose Pack! Pah! Mitten drin statt nur dabei! Das bin ich. wie sind die nur jemals auf die Idee gekommen, dass ich ein armes Hascherl bin?!? Versteh ich nicht!

 

Uuuuuuund die sagen alle, ich darf wahrscheinlich zu dem anderen Hund ziehen... und die soll mir dann das Gas einstellen - hahahahahaha- die wird sich noch ankucken die Layla! 


Sonntag, 30. August 2020

hallo hie ist die kleine freche Pipilotta Leni aus dem Doodlenest Langstrumpf. hab endlich die 4kg geknackt aber ich bin halt auch ein Wildfang. 

 

Die Susi sagt, ich werde immer sicherer in dem, was ich tue... erst dachte sie, mir muss mal jemand das Gas einstellen, aber langsam - sagt sie -  kommt die Leni immer mehr zum Vorschein. Ob ich vielleicht doch eine kleine Chefin bin? Na wenn dann eine bit Kabums uns Paucken und Trompeten! Ich bin eine Schmusemaus und lass aber nix anbrennen! Ein richtiger Feger eben. Und absolut liebenswert. Jawoll!!


Leni wohnt in der Eifel



Fridolin

Ich bin der Fridolin und Mr. Lila. Die haben mich nach meiner Oma der Frieda genannt, weil mein Papa der Seppi damals auch das lila Bändchen getragen hat und meine Oma Frieda sich den ja ausgesucht hat, damit der im Doodlenest bleibt.

 

Versteh die Logik a ned, aber i bin jedenfalls der Fridolin und mein Papa der Seppi, der steht voll auf mich. 

 

Geboren:  05. Juli 2020

Uhrzeit:    20:20

Gewicht:   366g


Sonntag 19. Juli 2020

Also irgendwann schleckt mich der Seppi tot... der hat voll den Narren an mir gefressen und das geht mir echt langsam auf den Keks. Ich protestiere lautstark, aber das juckt den null... aber mich nervts. Ich bin immer klitschnass, wenn der in der Nähe is... bähhhh 

 

Brummer Fraktion bin ich auch dabei - 815g und noch viel Luft nach oben... Außerdem übe ich seit dieser Woche bellen und knurren -  kann ich schon voll gut - wuhhhuuu whuuuu whuuuu - grrrrrr

 

Mit dem kucken hab ich´s auch noch nicht so, aber ich sitze immer da und schnüffel, was das Zeug hält


Sonntag, 22. Juli 2020

Mein Kampfgewicht liegt diese Woche bei 1300g. Glaube das kann sich sehen lassen. Also ich bin hier mit Abstand der Mutigste. Ich leg mich auch manchmal mit dem Michl an. Nur wenn mir der Beppi meinen Ecken Schlafplatz klaut, dann bin ich echt genervt und muss heulen

 

Außerdem bin ich heute abgehauen... Hab mir gedacht, ich erkunde das Haus mal ein bisschen... die Oma Frieda hat mich dann unterm Esszimmertisch entdeck... War mir aber egal... ich hatte Spaß. Die Susi hat das nicht mal gemerkt - bin halt total schlau


Montag, 10. August 2020

Die Susi sagt, wenn ich nicht so dick wäre (2780g), würd ich gar nicht auffallen.... deswegen heule ich jetzt wie eine Sirene, wenn mir was gegen den Strich geht. Die kann doch auch nicht einfach die Türe zumachen zu unserem Reich, nur weil die da drinnen putzen will... gehts noch?!?

 

Letzte Woche waren der Michl und ich die Halbstarken, aber diese Woche haben wir uns wieder eingekriegt. Ich fand das ja nicht-aber wenn die das sagen.... Und ich würde zu jedem passen und so... ne ne ne, da hab ich schon auch ein Wörtchen mitzureden! 

 

Ich nehm alles so wies kommt, außer das passt mir nicht!


Sonntag,  30. August 2020

8 Wochen und 5590g Fridolin. Jeah! Also ich hab ja a bissl gebraucht, bis die Susi mich auf m Schirm hatte, aber jetz bin ich voll da. Lustig, meistens recht souverän... außer beim Treppen steigen üben. und a ganz a Hübscher. 

 

Hab gesehen, dass der Michl jetz einen auf dicke Hose macht... Bein heben beim pieseln - na was der kann, des kann ich schon lang! Habs auch probiert, kanns... aber vergesse es meistens. Ansonsten alles gut bei mir, ich hab jeden Tag so viel Spaß, aber bekomm auch oft an Anschiss von den Erwachsenen, weil ichs manchmal echt a bissl übertreibe. Ich versuch ja, mir das zu merken, aber das kommt halt einfach so aus mir raus... kann ja auch nix dafür



Sissi

Das Beste kommt zum Schluss hab ich gedacht. Bin die Dame in Pink und da wir ja nen Franzl haben, dachten die, jetz muss auch noch a Sissi her. Na ja und hier bin ich.

 

Starallüren hab ich auch schon a bissl.

 

Geboren:  05. Juli 2020

Uhrzeit:    20:20

Gewicht:   366g



Sonntag 19. Juli 2020

heute war schöööön. Tante Martina hat mich gaaaaanz lange gekuschelt und mein Bäuchlein gekrault. Ich spiele auch in der Liga der "nicht Gewicht verdoppler" und hab erst 686g auf den Rippen... ich arbeite aber dran

 

Ich bin eine Kaiserin und das lass ich mir auch gerne mal raushängen. Ich weiß genau was ich will und seh dabei auch noch echt zuckersüß aus. Ich kanns halt. Hab heute die Oma um den Finger gewickelt... ha! Die sagt immer ich kuck so lieb. Na selbstverständlich - ich BIN ja auch lieb. 


Sonntag, 22. Juli 2020

Die kleine Sissi ist gar nicht mehr klein... nein nein nein. Ich wiege nämlich 1080g und mir gehts prima. Ich hab meinen Augenaufschlag perfektioniert, die Löckchen fallen perfekt und mein neues rosa Halsband find ich klasse.

 

Ich misch sie alle auf. Ich mag aber nicht gerne alleine schlafen und kuschel mich dann immer zu meinen Geschwistern... irgendwann wird mir das dann aber zu doof und ich hau ab und leg mich irgendwo hin. 

 

Das mit dem Klo hab ich voll drauf und ich geh immer auf die Pads. So machen das Kaiserinnen eben


Montag, 10. August 2020

die dachten echt, ich bin ein Püppchen und könnte kein Wässerchen trüben - also das dachten die - 

 

Ohhhhh nein, auf sie mit gebrüll, heißts auch seit dieser Woche für mich! Nix mehr mit Püppi hier und Püppi da. 

 

Also hübsch bin ich ja immer noch mit meinen perfekten Löckchen und meinem rosa Halsband. Aber wehe ich bin wach.... Ich halte mich aber immer noch gerne im Hintergrund und die sind alle echt blöd, die stürzen sich immer zu 2. auf mich.. wahrscheinlich weil ich zu stark bin für die, hab immer hin 2150g 


Sonntag, 30. August 2020

ich bin eine kleine Diva, die Susi sagt ich bin wie das Fräulein Rottenmaier von Heidi - oder wie die heißt. Ich hab schon nen Plan, aber ich bevorzuge es durchaus, wenn alle nach meiner Pfeife tanzen. Das teile ich der Bande auch lautstark mit. 

 

Und ich weiß auch genau, wie ich es bei den Menschen machen muss... klimper klimper mit den Augen und dann den Bauch kraulen lassen... das kommt prima an und die lieben mich! 

 

Ich bin aber auch liebenswert, das findet auch meine Mama die Fanny und die spielt fast nur mit mir. und die leckt mich auch immer sauber, sehr praktisch, dann muss ich das nämlich nicht machen. Ich bin auch ein kleiner Sonnenschein und auch noch ein ganz hübscher obendrein