B-Wurf Fanny & Seppi Juli 2020

Ohne mich zu fragen, hinterhältig und geheim haben Fanny und Seppi es getan... Und nun ist (mal wieder) nichts aus meinem Plan geworden, dass Frieda noch einmal Mama werden darf. 

 

Diesmal haben es ganz alleine meine 3 Nasenbären entschieden und Fanny und Seppi sind am Sonntag den 5. Juli 2020 stolze Eltern von 6 Jungs und 2 Mädels geworden. Das Doodlenest ist auch diesmal wieder seeeehr in Männerhand.

 

Für Infos gehts hier zum Welpennest von Fanny & Seppi 



 

Alle Welpen unseres A-Wurfes sind vergeben und haben wunderbare Familien gefunden.

 

Ob und wann es wieder Nachwuchs bei uns im Doodlenest gibt, wissen wir nicht.

 

Wir machen jetzt erstmal Urlaub


 

Frieda hat in der Nacht von 01. auf 02. Juni 2019 Nachwuchs bekommen

 

6 Jungs & 1 Mädchen 

 

     

Mehr Infos gibt's im Welpennest 

 

Die individuellen Berichte der einzelnen Doodlemäuse gibt's hier